Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette36 am 24.08.2005, 13:33 Uhr

sorry wegen Treffen am 28...aber..

Hi...


leider kann ich zzt nicht weg! Muss daher das Treffen absagen! Die gründe erklär ich gern ein anderes mal....ist zzt zeit zu zeitaufwendig!

Sorry und wünsch euch allen viel Spass

lg yvonne

 
2 Antworten:

Treffen ist aber doch am 27. ... ;-)

Antwort von Ralph am 24.08.2005, 14:44 Uhr

Schade,

daß Du nicht kommen kannst.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen ist aber doch am 27. ... ;-)

Antwort von nette36 am 24.08.2005, 18:54 Uhr

Hi...

ja tut mir wirklich leid...aber ich fahr mit meinem Chef kurzfristig von Freitag bis Sonntag nach Regensburg auf ein doofes Meeting! Leider kann ich das nicht absagen! sorry sorry ...hatte mich schon gefreut euch alle mal live zu sehn! ....Naja das nächste mal dann klappts bestimmt......lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.