Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 05.10.2004, 10:18 Uhr

Soll ich ihm unser Kind am WE geben?

Hi Annikala,
mensch, jetzt habe ich vergessen, wie alt das Kind ist.....

Ich denke, das solltest du davon abhängig machen, wie gut sich der Vater und das Kind bisher kannten und wie gut/schlecht er bisher mit dem Kind umgehen kannte.

"Nur" weil ihr zwei ein paar trennungsbedingte Probleme habt heisst das ja nicht, dass der Vater heute für das Kind ein wildfremder Mann ist.

Dein Misstrauen wegen der befürchteten Mitnahme des Kindes ist sicherlich verständlich und darm solltest du dich darüber beraten lassen welche vorsorglichen Massnahmen dabei möglich sind.

Übrigens finde ich es gut wenn seine Neue sich dem Kind zuwendet, vorausgesetzt dass es von Herzen kommt, bzw ehrlich gemeint ist.

bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.