Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya-03 am 13.09.2004, 15:22 Uhr

Soll ich es mit ihm nochmal probieren??

Hallo!
Eine ganz klare Antwort: Nein!

1. wenn ihr so viele Probleme hattet und dann gleich ins Bett springt,ist das nicht der richtige Weg und es ist gut möglich,das er dich wirklich nur für den Sex zwischendurch mal will.

2.es ging dir gut auch ohne ihn, dann bedeutet das ja wohl dass du ihn nicht wirklich liebst, vermissen heißt nicht unbedingt das man den Menschen vermißt, sondern nur die Gewohnheit oder das Gefühl nicht allein zu sein.

3.ich hab dein Posting von damals gelesen und ich bin der Meinung das du erst mal zeit für dich und dein Kind brauchst, nur so kannst du später dem Richtigen wieder ganz vertrauen.


LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.