Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind1234 am 06.12.2020, 10:12 Uhr

Soldaten Vater will Unterhalt schmälern wegen Entfernung zur Kaserne ....

Ich habe alles ausrechnen lassen . Dieser Summe stimmt er aber nicht zu da er wie er sagt ja Fahrten zur Kaserne finazieren muss und will den Unterhalt auf rund 20% kürzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater will wieder gemeinsames Sorgerecht

Ich muß mal für meine Freundin fragen, ihr kennt euch doch aus! Kurze Zusammenfassung: Er hat sie mit 2 kleinen Kindern sitzenlassen, es gab einiges an Gemeinheiten, waren mehrfach vor Gericht wegen ABR, Sorgerecht, Unterhalt und jetzt endlich Scheidung! Erst wollte er ...

von MäuschenNr.3 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint hallo, der kv meiner tochter , 8 jahre will sie ja kennenlernen , hat sie aber noch nie gesehen. auf meine frage warum jetzt plötzlich kam nur dasser sie vermisst. auf die frage warum er nie da war, kam nur zurück , ...

von dosenkeks 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Vater will Kind nicht mehr sehen

Hallo zusammen.... ich versuche mich so knapp wie möglich zu halten. Folgendes: Mein Sohn und sein Vater kannten sich 5 Jahre lang nicht,der Vater wollte seinen Sohn nie kennenlernen. Vor ca.1,5 Jahren meldete der Vater sich bei mir und wollte den Jungen sehen,ich habe ...

von Mii257 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Leiblicher Vater will keinen Kontakt zu mir...

Das Problem dabei ist, das unser Sohn (fast 10) alle zwei Wochen bei ihm ist und er sich nichts, aber auch gar nichts sagen läßt. Letzte Woche ist mein Sohnemann mit knallrotem Gesicht (Sonnenbrand) nach Hause gekommen. Die Hausaufgaben waren nicht gemacht und für die Probe ...

von Lienchen09 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Hilfe Vater will sich weigern das Kind rauszurücken nach seinem Umgang.

Hallo, lese schon länger hier mit, Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt bald 21 ;D und habe eine Tochter (2 1/2) Ich Lebe seit Mai diesen Jahres getrennt von dem Vater der kleinen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht, aber über Gericht wurde beschlossen das die kleine bei mir ...

von aprilmami 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Vater will Kinder

Hi, mein Noch-Mann hat am 03.05.2008 versucht mich vor den Kinder gewaltsam aus unserem Haus (in der Ehe gebaut) zu werfen und die Kinder zu behalten. Er hat daraufhin einen Platzverweis von der Polizei bekommen und durfte 2 Wochen lang nicht Haus und Hof betreten. Nun ist er ...

von Sanne-Lena 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Sohn will nicht zu Vater

Mein Sohn (14) und ich leben seit 3 Jahren alleine, den Papa sieht er z.Zt. an 2 Wochenenden im Monat. Zum Hintergrund: nach der Trennung hatte mein Ex keine Freundin und unser Sohn war an 3 Wochenenden bei ihm. Dann hat er seine Freundin kennengelernt und er wollte Sohn nur ...

von Josie2006 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Unterhalt kommt nicht vom Vater, sondern von seinen Verwandten

Hallo, ich würde gern wissen wollen, ob jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war. Der Vater meines Kindes verdiente bisher zu wenig um Unterhalt zahlen zu müssen, wir bekamen den Vorschuss. Seit 3 Monaten verdient er mehr und muss 27 Euro anteilig zahlen. Ist nicht ...

von Schnegge89 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt Vater

Plötzlich will der Vater Kontakt

Hallo, ich bin gerade verunsichert, was das plötzlich soll. Zu Ehezeiten glänzte mein ex durch Desinteresse an den drei Kindern. Es gab nie eine wirkliche Bindung. Sein Verhalten mir gegenüber (Lügen, Frauen, abwertendes Verhalten, Drohungen usw) mal außen ...

von jannas 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.