Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nancy am 28.02.2003, 14:27 Uhr

sofort widerspruch...!!!!!

hallo kathrin,
bin in ähnlicher sittuation.
habe zwei kinder,das dritte kommt im oktober und noch berufstätig.
war bei pro familia und die haben mir gesagt,das ich nicht unbedingt später umziehen müsse,(110)qm große wohnung haben wir.
ich solle dann wiederspruch einlegen und wegen sozialen kontakten und umgebung,wie kiga und dem rest angeben.
umzugskosten müßten vom sozi übernommen werden,und falls du nicht umziehst,prüfen die,wie du das bezahlst,die differenz zwischen dem sozigeld und der miete.
die können dich nicht zwingen!!!!!!!
im notfall zahlen sie nur das gels,was die lieste der vorgeschriebenen qm sagt.
liebe grüße nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.