Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell am 04.11.2005, 12:59 Uhr

so wütend und verletzt bin...

war grade mit meinem sohnemann (4,5j) einkaufen und da traf ich eine alte bekannte, so weit so gut, wir unerhielten uns so über meine schwangerschaft und das ich allein erziehend bin, da mischte sich doch eine dame ein und verurteilte mich, also sie gab echt heftige komentare ab von wegen wie könne ich nur da ich ja allein erziehend bin jetzt in meiner situation noch ein weiteres kind in die welt setzten, ich sei verantwortungslos, ich könne meinen kindern doch nicht das bieten was ihnen zustände, kinder brauchen eine heile familie und ich soll doch wenn ich schon nicht abgetrieben habe das baby abgeben um ihm so eine schöne, die ich ihm nicht bieten könne, zukunft zu ermöglichen
ich wäre doch schon mit einem kind überfordert und es ist doch sicher das meine kinder beide dann mal kriminell und drogenabhängig werden würden
da ich ihnen nicht genug liebe und finanzielle mitten geben könne
die dame hörte gar nicht auf zu reden und wurde in ihrem tonfall nur noch ausfallender so das sich auch andere leute einmischten
naja einmischten irgendwie bestätigten die nur ihre einstellung, ich war so perplext, total sprachlos und sowas durch den wind das mich meine bekannte samt sohneman aus der situation zog und wir gingen einfach .... die dame rief nur hinterher
sie werden schon sehen was für schlechte menschen aus meinen kindern werden und ich daran dann selber schuld bin, sowas hehört verboten....
ich bin noch immer ziehmlich aufgelöst und ziehmlich verletzt
normalerweise kontere ich aber diesmal blieben mir alle worte im halse stecken, (auch da ich mich vor meinem sohn nicht streite was aber hunterdpro zu einer heftigen diskusion geführt hätte)
was ist nur los mit dieser welt ???
hat jemand von euch soetwas auch schon mal erlebt und wie seid ihr damit umgegangen ??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.