Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TuerkischFuerAnfaengerin am 23.02.2013, 9:01 Uhr

so wie NICHT-Ae auch

ich bin zwar Studentin, bekomme aber kein Bafög, sondern arbeite 100 Stunden im Monat. Das ist vom Gehalt so viel wie Bafög wäre. Ausserdem habe ich Kindergeld für die Kleine sowie Unterhalt (Mindestsatz). Wäre ich mit dem Vater zusammen würde er ja auch einen Teil der Kosten decken..

Ich arbeite studiere und erziehe mein Kind, dass ich AE bin, ist irgendwie egal. Weiss nie was ich sagen soll wenn jemand sagt "boah und das alles alleinerziehend?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.