Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kajaana am 15.11.2003, 14:41 Uhr

So viele Fragen.... Wer weiß antworten???

Hallo,

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit... Hätte da mal ein paar Fragen, weil ich im Moment alleine nicht wirklich weiterkomme.
Also: Ich bin seit 2 Jahren AE (ein Sohn) und im 6. Monat schwanger. Der KV hat sich definitiv und mit harten Worten gegen uns entschieden. Mittlerweile Ignoriert er mich einfach nur noch, obwohl wir uns jeden Tag über den Weg laufen (gezwungener Maßen).

Jetzt mal meine Fragen: Ich gehe zur Zeit noch arbeiten, was sich ja bald von selbst erledigt. Hat irgend jemand Ahnung wo ich wann, was beantragen kann???
Vom Sozialamt wird ja wohl erst nach dem Mutterschutz was kommen?
Wie siehts mit dem Unterhalt vom KV aus? Sollte ich da zum Anwalt gehen?

Überhaupt, habe da noch so ungefähr 1000 andere Fragen im Kopf *lach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier wenigstens ein paar Antworten finde...
Fühle mich im Moment mächtig allein und frage mich manchmal, ob ich wirklich die einzige bin, die ein "etwas" anderes Leben hat?!

Danke im voraus
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.