Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corsachen990103 am 10.10.2005, 14:17 Uhr

So,so sieht`s nun aus...

huhu ach du schreck ich hoffe es bleibt so das er alles heil überstanden hat. ich wollte dir was zu dem krankenwagen schreiben mein grosser hat asthma und pseudo krupp anfälle zweimal sind wir dann nachts auch ins kh mit notarzt und krankenw. und ich hab bisher nichts vorstrecken brauchen oder zahlen müssen .
Das übernimmt auf jeden fall die krankenkasse .

Gute besserung für den kleinen
Liebe grüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.