Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 10.10.2005, 12:57 Uhr

So,so sieht`s nun aus...

Er hat die ganze Nacht gut geschlafen,nicht gebrochen und hörte sich NUN heute vormittag auch schon wieder viel besser an.Hatten gestern abend nochmals um 21 Uhr telefoniert da war er noch völlig neben sich stehend und raffte garnichts
Also wer der Mann da war im Indoor - weiß keiner...ich weiß auch nicht,ob der das evt garnicht mit bekam das ER yannek da nun runter katapultierte...weil das Ding is Riesen groß...wenn der sich auf einer Seite rein wirft und Yannek somit auf der anderen seite runter fällt,kann es sein,das er es garnich mit bekam...zumal Yannek ja auch wohl so aufstand und zu mir gelaufen kam...ich sah vorher ja nur von weiten das da auf dem berg ein Mann war...ich sah Patrick und viele Kinder und eben diesen Mann da...
wer der Mann war,weiß keiner...seufz...
bei der erst untersuchung im KH gestern sagte yannek dann PLÖTZLICH zu dem arzt...ich bin von so nem eisberg glaube ich runter gefallen ne`? - ja ? sagt der arzt - wie ? erzähl mal...und yannek beschreibt den eisberg,wie der aussieht und was das is usw...ach sagt der arzt und DA bist DU runter gefallen ? - Und yannek schaut Ihn an...Neeeee sagt er da so ungefähr wie kommst du DA denn drauf ? - clever sagt der arzt...der hat n kolpetten RISS aber versucht nun sich aus gehörtem von mir und aus dem Krankenwagen eine geschichte zurecht zu legen
Als wir dann auf n zimmer waren,erzählte ich dem vater des bettnachbarn was passiert war und das wir mit n krankenwagen dann hierher sind und da schaut yannek mich verwirrt an....hä?ich bin doch nich mit n krankenwagen gefahren ?! - ich sag nee? wie bist du denn hierher gekommen ? - hmm sagt er , weiß ich auch nicht...

Patrick fragte ihn dann abends bevor wir gingen,yannek,weisst du denn noch wo wir heute waren ? - hmmmm er überlegte...keine ahnung ? zum schwimmen in ramsloh vielleicht ?


Also gerade ging`s Ihm schon wieder GUT !
Is "fast" wieder der Alte *g*
Bleibende Schäden-da wurde nein gesagt...das dieses komplette vergessen des Tages wäre,das wäre normal bei so einer schweren gehirnerschütterung und das er teilweise alles 8 mal jetzt erzählt wäre auch "normal"...würde so 1-2 tage anhalten und dann sollte alles wieder ok sein...i hope so...seufz...

Der bettnachbar,ein 12 jähriger Junge,war bei den nachbarn spielen,die widerrum haben einen 14 jährigen Sohn,der mit dem AufsitzRasenmäher den Rasen mähen durfte.Dieser 14 jährige hatte Besuch und hat dem Besuch erlaubt auch mal damit zu fahren...im 5. Gang ist der dann dem 12 jährigem NachbarsJungen über den Fuß gefahren,daraufhin stürzte dieser und geriet mit dem linkem Fuß unter`s Messer
Die komplette HACKE ist AB !!! Der hat nun zig Op`s vor sich und es wurde auch ganz klar gesagt das sie das so wie es mal war NICHT wieder hin bekommen werden armes "Kind"...der wurde auch mit Krankenwagen und lalülala eingeliefert...

Nun stellt sich ja die Frage 99% aller leute die ich kenne sagen "Man muss die Rechnung des Krankenwagens ERST SELBER ZAHLEN (an die 500 euro) und bekommt es DANN von der Krankenkasse erstattet" !!!???
WIE bitte soll man das denn machen wenn man Harz4 bekommt und alleine mit 3 Kids ist ? Die,Frau von dem Jungen,der bei Yannek mit auf n Zimmer liegt,sagte aber auch das müsse man ERST selbst zahlen und dann würde man das von der KK wieder bekommen !?
Is ja klasse...seufz...hmmmmmm


Ich hoffe IHR habt "Recht" das dem nicht so ist... ;o)) Habe gerade auch schon überlegt ob ich eben die KK anrufe und einfach mal nachfrage ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.