Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 08.10.2005, 9:51 Uhr

So sind wir alleinerziehenden Weiber

hi,
du sagst es,ich glaub dem muß man nichts mehr hinzufügen.
ganz liebe grüße von steffi die jetzt ebenfalls einen richtig faulen tag auf dem sofa verbringen wird wärend meine drei kleinen (7,5 und 2)hier die wohnung auf den kopf stellen.ach aber nummer 4 fänd ich schon auch toll natürlich nur von nem 3.mann und ach klar es sollt schon im nächsten jahr sein sonst müsst ich ja arbeiten gehen wenn meine kleine 3 wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.