Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 21.01.2003, 20:09 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

meine tochter (im märz 3)ist überhaupt nicht mehr ins bett zu bekommen. gestern ist sie bis 23.15 immer wieder rausgekommen, wollte ne neue windel, weil sie einmal reingepipit hat oder was zu trinken oder dies oder jenes. um 23.15 h ist sie dann wohl endlich eingeschlafen. um 6 uhr stand sie dann aber wieder an meinem bett und hat dort weitergeschlafen.

heute mittag war absolut nichts mit mittagsschlaf zu machen und sie ist jetzt wirklich hundemüde........schläft aber immer noch nicht. ist jetzt schon das 3. mal wieder rausgekommen und macht nur theater.

ich merke, dass meine nerven das nicht mehr lange mitmachen und könnte echt ausrasten.......und sorry, aber die tips von frau schuster finde ich doch ehrlich gesagt etwas naiv. ich bin auch nicht der meinung, dass ich jetzt schon um 20 uhr mit meiner tochter ins bett gehen muß, damit sie in meinem bett schlafen kann. das ist für mich nun wirklich keine lösung.

vielleicht hat ja irgendjemand einen rat für mich.

eine langsam mit den nerven echt fertige

stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.