Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.05.2005, 15:54 Uhr

So kann es nichts werden, Balea...

Hi Balea,

Ihr wollt zur Eheberatung? Das ist gut. Gleichzeitig aber denkst Du darüber nach, wie weit Du ggf. wegziehen sollst.

Hey, Mädchen, wach endlich auf! Entweder Du bekennst Dich (vorerst) eindeutig dazu, es mit Deinem Mann (gemeinsam) nochmals zu versuchen, und zwar ehrlich, oder Du kannst Dir die ganze Rennerei zur Eheberatung sparen! Das alles bringt es nämlich überhaupt nicht, wenn auch nur einer von beiden eigentlich Null Bock hat, ob zur Beratung, oder zur Ehe, spielt keine Rolle.

Die Entscheidung, eine Eheberatungsstelle aufzusuchen, war das eine gemeinsame Entscheidung? Wenn nein, vergiß es, wenn ja, dann startet durch! :-)

Zu Deinen Fragen: Adressen dürftest Du im Amt für soziale Dienste (oder wer das in Eurer Kommune ist) erhalten, bei ProFamilia, Familienberatungsstellen der Kirchen etc.

Bei mir war es so, daß die Kinder bei mir geblieben sind. Meine Ex-Frau hat sich eine Wohnung etwa 7 Minuten Fußweg entfernt gesucht. Das aber sollte Dich jetzt wirklich nicht interessieren, das sollte Thema sein, sobald Du bemerkst, daß eine gemeinsame Zukunft wirklich illusorisch ist.

Trotz der Gardinenpredigt liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.