Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 07.12.2021, 0:07 Uhr

So ist das nun mal im Leben…

Öffentliche Gelder sind da eine…
Private Auskünfte- wo auch immer - das andere…
Ich bin auch alleine mit meinen Studierenden Kindern ((Papa hat sich leider als 0-Nummer erwiesen
Wir drei schaffen es irgendwie… Job und Nebenjob zum Studium machen es möglich
Da werde ich ein bisschen allergisch, wenn Menschen anscheinend zu Lasten der Allgemeinheit „zu Hause“ bleiben möchten - bei allem Verständnis … und wenn dann mit wirklichem Bewusstsein da dafür, was ihnen von uns allen anderen geschenkt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.