Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 11.02.2005, 13:04 Uhr

So ein Schw....

Bin total sauer habe gestern meinen EX mit seiner leiblichen Tochter( aus seiner ersten Ehe gesehen)wäre am liebsten hin und hätte Ihm eine verpasst.
Find ich ja toll das er sich um die Kleine kümmert aber er hat auch noch einen Sohn.
Wollte Ihn heute schon eine SMS senden wann er denn vor hat sich noch mal zu melden habe es aber doch nicht getan.
Was soll ich bloss tun besonders da der kleine nach seinem Daddy fragt?

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.