Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 01.01.2006, 18:52 Uhr

silvesterhüttenfeiernde zum teil wieder zuhause...

zum teil noch auf den weg nachhause ....es war einfach total schön, aber vieeeeeeeeeel zu kurz
salsa

 
21 Antworten:

Es war einfach unschlagbar! :-)

Antwort von Ralph am 01.01.2006, 21:48 Uhr

Hi Salsaqueen,

ja, er war erste Sahne, unser Hüttenzauber! :o)

Viel Schnee, nette Leute allesamt, tolles Essen, na, und erst die Feuerzahngenbowle... (*grins*)... ;-)

Und die Kinder waren wunderbar, kein Streß, nichts in dieser Richtung, und dann das Ständchen der Kinder vor meiner Zimmertür, um mich Silvesternachmittag aufzuwecken... zu schade aber auch, daß ich bereits aufgestanden war! :-)

Mir hat es unendlich viel Spaß gemacht, die vielen Mühen im Vorfeld haben sich absolut gelohnt. Und das einstündige KInderfeuerwerk war auch ein voller Erfolg.
Das Ganze schreit geradezu nach einer Wiederholung. :-)

Liebe Grüße und Knuddels
Ralph/Snoopy

P.S:: @lovemum: Heike, Du hast gefehlt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, wie NETT!!!

Antwort von LoveMum am 01.01.2006, 22:18 Uhr

Hallo Ralph!

Es freut mich total, daß es euch so gut gefallen hat! Und die Wiederholung folgt in 364 Tagen, dann bin ich dabei ;-)))

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich

Antwort von Anjaunddavid am 02.01.2006, 7:56 Uhr

Ihr Lieben, euch allen ein wunderschönes, gesundes 2006!
Es freut mich total, dass es euch gefallen hat, ich habe viel an euch gedacht!
Auch wir haben ganz wunderbare Tage in Hohenwart verbracht.
Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Alles Liebe, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph....

Antwort von salsa am 02.01.2006, 10:13 Uhr

....ja, das ständchen von den kids war echt klasse *freu* ... haben wir unten auch schon mit viel spass geprobt ... "snoopy, wach, auf .... snoopy, wach auf ... mit deinen ..... ...siehst du ........*
ja, ich hatte mir noch einiges tolles üebrlegt.... nur die zeit war einfach viel zu kurz ... klein-salsa würde am liebsten sofort wieder losfahren ... und ... ich auch ....
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hanschi.....

Antwort von salsa am 02.01.2006, 10:17 Uhr

...ja, es war wirklich schön ... und mit den kindern war es wirklich stressfrei ... wir hatten noch einige freie zimmer ... und die kinder hatten sich gemeinsam ein spielzimer eingerichtet ... und auch darin übernachtet ... die kids sind im ganzen haus rumgerannt ... und hatten immer was zu tun ... sodass auch zeit für ein ruhiges "pläuschchen" war ... ich habe mich auch gefreut, dass ich einige jetzt persönlich kennengelernt habe, die ich schon lange aus diesem forum kenne ... nur ... *schluchz* hanschi hat mir wirklich gefehlt *taschen-tuch-such*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unschlagbar ? .... hmmm.....

Antwort von salsa am 02.01.2006, 10:19 Uhr

mit mehr zeit wäre es schon noch zu toppen *ggg*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Hanschi hätte ich auch gern kennengelernt...

Antwort von Port am 02.01.2006, 10:24 Uhr

Schon so viel von ihm gehört, Fotos gesehen, aber leider nie persönlich kennengelernt.

Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja im nächsten Jahr eine erweiterte Truppe zusammen (öhhhmmm - Ralph bekocht auch noch mehr Leute als sowieso schon da waren ;-) duck und wegrenn!!

Und wenn er bei dieser Aussage die Krise bekommt, dann nehme ich gern die "Ohrfeigen" in Empfang. Im Moment ist da allerdings nichts zu befürchten, er schläft seit fast 12 Stunden tief und fest - scheint k.o. zu sein!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvesterhüttenfeiernde zum teil wieder zuhause...

Antwort von kevome* am 02.01.2006, 10:45 Uhr

Meine Kinder wollen auch wieder zurück....Ich weiß nicht, wie oft ich mir die Frage schon anhören mußte, warum wir nur soooooooo kurz da waren.

Ansonsten kämpfen wir alle drei auch heute noch mit leichten Müdigkeitserscheinungen. Meine sind gestern um 6 ins Bett gefallen und heute motegn um 8 mußte ich sie wecken, weil ich ab heute ja wieder arbeiten darf.

Bin auch absolut für eine Wiederholung, aber dann mit einem längeren Aufenthalt.

Ralph/Sigrid, was habt ihr eigentlich jetzt mit dem Schlüssel gemacht?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlüssel

Antwort von Port am 02.01.2006, 11:00 Uhr

Hallo Kerstin,

den Schlüssel hat Ralph verwaltet, und er hat ihn im Aufenthaltsraum hinterlegt. Also keine Sorge! Oder hättest Du ihn gern in eiserner Reserve gehabt, um gleich wieder auf die Hütte zu fahren???

Sag Volkan einen lieben Gruß von mir. Er soll sich um die süße Maus keine Sorgen machen, die findet in der Küche sicher noch den einen oder anderen Krümel, den sie futtern kann...

LG
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind bei uns noch Ferien! :-))

Antwort von riut46 am 02.01.2006, 15:00 Uhr

Wir haben heute noch einen Ferientag daraus gemacht. Die Kids haben bis 9.30 Uhr geschlafen, dann Brunch bis um 11.00 Uhr und der Kindergarten ist ausgefallen.

@Port: Deine Einladung zum Kaffee habe ich leider zu spät gelesen, vielleicht ein anderes mal. "gg"

Uns fehlt der Platz aus der Hütte, von dort nach hier in 57 qm ist eben doch ein kleiner Unterschied. Wir freuen uns auf, spätestens nächstes Silvester oder so.

VlG Roland and the Kid´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst so spät wieder auf der Hütte?

Antwort von Port am 02.01.2006, 18:50 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

erst nächstes Silvester wieder auf der Hütte???

Ralph dachte heute schon laut darüber nach, an Ostern wieder hinzufahren... Ähm - nicht nächstes Jahr, sondern DIESES!!! Mit allem drum und dran: Ostereier suchen für die Kinder, vielleicht Schnitzeljagd etc. etc. etc.

Der Vermieter hat vorhin hier angerufen. Bisher war er noch nicht oben in der Hütte. Habe ihn aber schonmal informiert, daß wir den Müll da gelassen haben und die Maus... ;-)

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man auch an Ostern Blei gießen?

Antwort von Port am 02.01.2006, 18:52 Uhr

Dazu sind wir nämlich überhaupt nicht gekommen...

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht Ostern, bitte, bitte......

Antwort von kevome* am 02.01.2006, 19:07 Uhr

... wir wollen doch auch unbedingt wieder mit und Ostern haben wir schon unseren traditionellen Bauernhofurlaub gebucht mit riesigem Osterfeuer und Besuch beim Opa.

Das gibt Riesenärger mit Volkan, wenn ihr wirklich ostern als Termin ausguckt ;-).

Der Schlüssel war nur reines Interesse, ob ihr den Vermieter noch gesehn habt. Heimlich ohne euch nochmal hin fahren würde ich doch nie. Mit euch aber jederzeit wieder! Also plant doch lieber Pfingsten, da gibts dann auch besseres Wetter.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfingsten = 3 tage...

Antwort von salsa am 02.01.2006, 19:23 Uhr

pfingsten wäre auch wieder nur 3 tage .... ostern wären zumindest 4 tage und danach wären dann schulferien (baden-w.) ...
ich habe total lust wieder hinzufahren ... war einfach soooooooooo schön *schwelg*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfingsten = 3 tage...

Antwort von salsa am 02.01.2006, 20:07 Uhr

...und die sommerferien liegen wirklich total auseinander.... wenn ein bundesland die ferien fast rum hat, fangen die beim anderen gerade an *seufz*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfingsten = 3 tage...

Antwort von kevome* am 02.01.2006, 21:37 Uhr

Ferien-/Urlaubstage davor oder danach, sollte man m. E.sowieso dazu nehmen. Unter 5 Tagen, so finde ich jedenfalls, lohnt es sich kaum. Ich würde auf jeden Fall sofort dabei sein, wenn es nicht gerade Ostern ist.....

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Ostern, 1. Mai, Pfingsten, oder sonstwann....

Antwort von riut46 am 02.01.2006, 23:21 Uhr

einigt euch bitte, ich bin jedenfalls wieder dabei.

Ich habe heute Abend zwei Stunden gebraucht um meinen PC zur Mitarbeit zu überreden und dann muß ich von solch kleinen Problemen lesen. :-)) Das Jahr hat noch 363 Tage, da werden wir doch wohl noch einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

@Suka73: Wichtig, hallo Sue bitte das Silvesterforum umbenennen!

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roland, Du bist ein Schätzchen!!!

Antwort von Port am 02.01.2006, 23:38 Uhr

Das dachte ich mir doch schon vor Ort in der Hütte.

Ja, ich denke auch, wir sollten irgendwie einen Termin hinkriegen.

LG
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auftrag ausgeführt

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 10:06 Uhr

:o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schulferienzeiten...

Antwort von salsa am 03.01.2006, 10:32 Uhr

müssen wir auf jeden fall beachten .... zu kiga-zeiten ist es einfacher, da kann man einfach mal "blau" machen ... doch bei der schule halt nicht.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Port am 03.01.2006, 10:34 Uhr

Hallo Sue,

der Name für das neue Forum ist klasse...

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.