Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alone&kids am 31.12.2003, 21:53 Uhr

Silvester... und warum es zuhause doch sooooooo schön ist.

Hallo ihr traurigen da drausen, jetzt muß ich euch mal aufklären, nämlich über Silvester und darüber das es überhaupt keinen Grund gibt traurig zu sein ;-) Ich bins ja auch nicht *fg*

Alllllllllllssssssssssssso

ertsens: Diese Nacht hier ist die selbe wie jede andere auch, um 00:00 fängt ein neuer Tag an, sowie gestern, vorgerstern, vorvorgerstern und halt alle andern Tage zuvor auch schon. Diese knallerei ist halt ein blöder nebenefekt (gerade glaube ich zu hören wie ein Schweitzer Fensterscheiben von uns ruiniert.)

zweitens: draussen ist es Schweinekalt, in Bars oder Diskoteken verraucht und *bbbbääääääähhhhhhhhhh gänsehautbekomm* gibt es lauter furchtbar grauslicht besoffene Leute, wo man Angst haben muß das sie jeden Moment kotzen, und es man sieht.

Drittes: ist es Megamäßig teuer, ich mein ich selber trinke ja keinen Alkohol, aber wenn ich daran denke das ich letztens 1.8€ für Mineralwasser ausgegebn habe... ich möchte nicht wissen was da Alkohol kostes

Viertens säuft man am Vortag ist einem am nächsten Tag schlecht oder man hat Kopfweh. (kenn ich zwar selber nicht, trink ja nichts *g* habe ich aber von anderen gehöhrt

und fünftens ist es im Bett eh viel schöner...................

Also in diesen Sinne ein frohes neues Jahr auch von mir noch mal und beachtet bitte meine Rechtscheribung nicht, bin nähmlich schon angeduselt vom Tee, weil bei uns zuhause die Sucht ist/war.

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.