Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 09.04.2003, 15:49 Uhr

Sie will es nicht vertsehen, HILFE!!!!

Hallo Sonnenschein!


Erst mal bin ich erfreut zu hören, dass du von deinem Ex los gekommen bist!! Aber du solltest deiner Mutter ruhig erzählen, dass er auch eine neue Freundin hat. Ist doch verständlich, dass sie weiterhin glaubt, dass das mit euch noch mal was wird, wo er doch täglich bei euch aufkreuzt!Und wenn deine Mutter dadrüber Klarheit hat, denke ich, wird sie auch einsehen, dass du auch mal unter Leute musst, um neue Menschen kennen zu lernen. Du kannst ja nun nicht die nächsten 18 Jahre bei deinen Eltern mit deiner Tochter wie ein "Einsiedlerkrebs" verbringen. Vermutlich ist ihre derzeitige Hoffnung noch, dass du, dein Kind und der Vater irgendwann doch eine "richtige Familie" seid. Nur wenn sie dadrüber richtig informiert ist, kann sie dich verstehen.

LG und viel Glück

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.