Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 02.10.2004, 13:03 Uhr

Shake Hands - MIR geht`s eben so

ER wußte auch das ich am 19.09. entbinde...bis zum 15.9. hat er bei mir geschlafen dann musste er wieder weiter zu seinem kollegen bei dem er z.Z. wohnt 60 km von mir entfernt...war ja auch ok...ich habe am 17.09. entbunden - Ihm ne Sms geschickt und E-Mail mit Foto vom baby vom Handy aus.
Es kam ne Reaktion abends am tag der Entbindung ja..."Auf den Schock muss ich nun erst einen trinken" Ach ja und : süüüüüüüüüßes baby...
Nun gut dachte ich...dann folgte der Samstag - nichts kam...der Sonntag...NICHTS kam - er schon mal garnicht zum KH um mich bzw seinen Sohn zu besuchen :-(
ICH also tapfer und mutig Ihn angerufen Sonntags.Tsja-ER wüßte im mom NICHT wie er mit alle dem umgehen sollte usw :-(
PRIMA...
Montags fuhr er für ne Woche in die Pfalz zu seiner Mutter,dann musste er ne Woche das Auto seines Kollegen reparieren jetzt ist mein/sein Sohn 15 Tage alt (15!!!!!!!!!!!!!!!) und ER war bis heute noch NICHT hier !!! Sehr gleichgültig und ignorant oder ???
Wir telefonieren zwar - gerade eben noch erst - jetzt liegt er krank im Bett mit kotzerei und durchfall...und so ist immer wieder was...
Ich tröste mich z.Z. damit das ich mir sage mein baby fragt auch noch nich nach seinem vater (harhar) :-(
Seufz...Das Leben ist manchmal hart...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.