Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly1204 am 01.03.2003, 14:03 Uhr

Seit heute Alleinerziehende in spe

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 14 SSW, zum Glück läuft die Schwangerschaft ohne Komplikationen. Weil es kein geplantes Kind war hatte mein Partner von Anfang an Problem damit dass ich schwanger geworden bin. Es war eine sehr schwierige Beziehung über 4,5 Jahre. Ich bin viel verletzt worden in dieser Zeit, wir haben uns nur 1 x die Woche getroffen, unternommen haben wir nie etwas zusammen (er ist Stubenhocker, Einzelgänger). Nun gut, heute hat er die Beziehung beendet weil er mich angeblich nicht mehr liebt.
Der Schock ist nicht so groß, viel habe ich nicht verloren.
Wem geht es ähnlich wie mir ?
Ich habe große Angst davor, in finanzielle Not zu geraten. Ich möchte unbedingt 3 Jahre zuhause bleiben und mein Baby großziehen.
Wer zahlt meine Miete und den ganzen Rest ?
Kann man gezwungen werden zur Arbeit zu gehend nach dem Mutterschutz ?
Ich bin an regem Austausch wirklich interessiert und hoffe auf Antworten.

Bis bald
Silly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.