Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 21.12.2003, 9:51 Uhr

Seid ihr glücklich?

Hallo,

auch ich habe mich erst getrennt, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft waren und wir es fast drei Jahre lang "noch versucht haben".

Jetzt bin ich fast vier Wochen getrennt und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen.

Glücklich bin ich noch lange nicht, aber auf dem besten Weg dorthin. Mit meinem Partner hätte ich niemals glücklich werden können.

Finanziel ist es momentan eine Katastrophe, aber es gibt wirklich Wichtigeres im Leben.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.