Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 20.12.2003, 18:07 Uhr

Seid ihr glücklich?

Inzwischen eindeutig JA! Anfangs ware s der blanke Horror. Als ich im 5. Monat mit dem Wunschkind plötzlich alleine dastand, wußte ich echt nicht wie es weitergehen sollte, weder finanziell noch sonst wie. Auch alleine mit dem Kind zuhause anzukommen war nicht so toll. Anfangs brauchte ich viel Zeit um überhaupt wieder zu mir zu finden und unser Leben vernünftig auf die Reihe zu bekommen. Bis der Minibiker 1 jahr alt war, wollte ich alles, nur eines ganz sicher nicht: einen Mann und besonders nicht den KV. Heute kann ich sagen, wäre ich noch mit dem KV zusammen, hätte ich wohl nicht nur ihn, sondern auch seine Mutter, die mir Vorschriften machen würde. Jetzt haben wir einen tollen Mann an unserer Seite, kriegen im Sommer noch einen Minibiker :-) und sind zu 3 (4) glücklich. Aber es brauchte seine Zeit, viel Verständnis und Geduld.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.