Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 11.05.2018, 21:57 Uhr

Sehe ich das zu eng? Nintendo Spiel mit USK 12 für 9- jährige

Würde er mir Geld dazugeben, würde ich auch Anschaffungen mit ihm absprechen.
Er kann den Kindern gerne was schenken. Leider verspricht er vieles und dann kommt doch nichts.

Wie schon geschrieben, befindet sich meine Tochter seit 5 Jahren in Therapie. Da sollte man doch schon mal als Vater nachdenken, was man seinen Kindern schenkt.
Absprachen erwarte ich nur bei solchen Sachen. Selbst wenn etwas abgesprochen ist, dann macht er genau das Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.