Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monavb am 05.04.2005, 21:07 Uhr

schwanger, alleine, traurig, fassungslos

Hallo,
muss mich mal ausjammern. Hab gestern meinem (ab heute Ex-Freund) „gestanden“ dass ich schwanger bin.Reaktion: seine Kariere steht an erster Stelle,die mache ich ihm nun kaputt. Er will von dem Kind nichts sehen,hören, geschweige denn zahlen. Ich solle bloß nicht auf die Idee kommen, Bescheid zu geben wenn`s geboren ist. Wenn ich nicht abtreibe, ruiniere ich sein Leben. Ääää, bin sprachlos und empfinde sein Verhalten als menschenverachtend.
Bin 32, 2 Kids aus erster Ehe und mit diesem Menschen war ich 2 Jahre zusammen.
Liebe grüße von einer traurigen Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.