Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 18.09.2005, 9:54 Uhr

Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Guten Morgen!
Ich weiß, das interessiert wieder niemanden, aber ich würd das jetzt einfach gern erzählen *gg*
Meine Große ist gestern 9 geworden und wir haben Kindergeburtstag gefeiert. Wir, das sind mein Ex-Mann, seine Freundin, mein Freund, ich und 8 Kinder. Und es war sooo schön! Wir hatten eine Strandparty. Kuchen gab's auf Picknickdecken auf dem Boden, wir machten hübsch dekorierte Cocktails und tanzten Limbo. Dann gingen alle in den Wald und suchten Stöcke, weil's zum Abendessen Stockbrot gab.
Die Kids waren total begeistert. Mal was anderes als das ewige im Zoo oder bei McDonalds feiern der anderen :-))

Und was das allerbeste war: Wir vier Erwachsenen verstanden uns blendend. Alles lief perfekt Hand in Hand. Manche Kinder staunten zwar etwas, da sie Lauras Papa und mich ja noch als Paar kannten, aber ok war es für alle.
Als die Kids weg waren stießen wir mit Sekt an. Mein Ex wollte mal wieder auf irgendwas politisches Anstoßen (TYPISCH! Da wusste ich wieder, warum ich mich getrennt habe ;-) ) Aber seine Freundin (die jahrelang mein Feind Nr. 1 war) fuhr dazwischen und meinte: "Ich will lieber auf unsere lustige kleine Patchwork-Familie anstoßen!" Ich konnte ihr nur zustimmen.
Mein Gott, es war so schön und alle waren so zufrieden. Hätte mir das jemand vor 1,5 Jahren erzählt, dem hätt ich doch glatt nen Vogel gezeigt :-)
So, das war mein Wort zum Sonntag!
Melanie

 
5 Antworten:

Re: Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Antwort von tachpost am 18.09.2005, 10:38 Uhr

Hallo,und guten Morgen,

sag mir doch nur schnell,wo man eine Strandparty feiern kann,und ich eile *gg*
Würd ich bei meinem Sohn ja auch gerne mal machen,nur hat der leider erst im November Geburtstag.

Und sonst: Schööööön,das alles so gut lief,und alles friedlich war.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Antwort von Rob am 18.09.2005, 12:17 Uhr

Super! Man muß ja nicht nur von den blöden Sachen berichten!
Wenn es so läuft ist das wirklich toll!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Antwort von Loona25 am 18.09.2005, 12:33 Uhr

Das ist ja echt wahnsinn! Schön zu hören, dass es sowas gibt! Hoffentlich wird das bei uns auch mal so!
LG
Loona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Antwort von MelB am 18.09.2005, 13:08 Uhr

Hallo Birgit!
Strandparty haben wir zu Hause gefeiert. Tische raus und Decke auf den Boden, Kissen dazu, bunte Deko, Sonnengirlande, Hawaiiketten.... Stockbrot gab's natürlich im Garten, was sogar im November geht, so lange es trocken ist. Man kann ja auch mit Jacken ums Feuer stehen ;-)
Ich liebe solche Themenpartys zu Hause, und meine Kinder auch.
LG,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster je gehabter Kindergeburtstag :-)

Antwort von MelleMeck am 18.09.2005, 21:14 Uhr

Danke für diese tolle berichterstattung!!! ;O)
DAS macht MUT!!! So wünsche ich mir das auch für meine Kinder, meinen (Ex)Mann und mich... Seufz - Man kann ja mal träumen...
Guten Wochenstart wünscht
Melle aus Kiel (ganz nah am Strand ;O) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.