Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 27.10.2003, 12:09 Uhr

schmuck im allgemeinen...

hallo ihr lieben,
ich hatte mal einen sachbearbeiter der hat von mir verlangt ich solle doch bitte die ringe die ich an den fingern trage, die kette und mein (zungen) piercing verkaufen, schließlich sei das "luxus" und dafür würde ich mit sicherheit einiges bekommen... ich habe damals gedacht ich hör net richtig und hab ihm dann klargemacht das ich das nicht tun werde, schließlich hatte ich auch ein leben vor der sozialhilfe...
zum thema auto, ich habe ein auto, ein eigenes,... aber es läuft nicht auf meinen namen, trotzdem ist es mein auto... auf dem sozialamt habe ich angegeben das ich den firmenwagen einer bekannten fahren darf wenn sie ihn nicht braucht... es ist nämlich so das ich in einem kleinen dorf wohne, hier gibt es zwar einen bahnhof, aber es fahren kaum züge, busse schon garnicht... und ich sehe das so, wenn mal nachts was mit lena sein sollte, bin ich schneller mit dem eigenen auto zum notarzt gefahren als wenn ich lang ein taxi rufen muß zumal ich das geld für ein taxi garnicht habe... was ich schon mit meiner jetztigen SA diskutiert habe wegen dem auto, sie sagt das ist luxus (wert des autos ca 950€, auf der anderen seite sag ich eben es kann immer mal was sein und ich muß wirklich schnell zum arzt... tu ich das nicht, hab ich das jugendamt wieder am a.... kleben weil ich meine aufsichtspflicht verletzt habe... (alles schon gesehen!!!!... ein ewiger kreislauf...
vielleicht ist es betrug das auto nicht anzugeben, aber mir kann auch keiner nachweisen das es meins ist, es tauchen nirgends zahlungen (versicherung&steuer) auf die darauf hinweisen das es meins ist... man muß nur wissen wie man es machen muß...

liebe grüße
scrollan mit lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.