Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.12.2005, 22:22 Uhr

schließe mich an

das finde ich toll, hatte richtig beim Lesen einen Kloß im Hals. Es ist, und viele von uns kennen das ja, immer kein leichter Gang zu solchen Ämtern oder um Hilfe zu bitten, zu strippen, dass man wirklich nichts hat. Finde Deinen Einsatz sehr toll, solche Sachbearbeiter würde ich mir in diesem Land mehr wünschen.

Ich war ja damals auch auf Wohnungssuche und habe mir gleich eine Maklerin genommen. Komme zwar aus dem Maklerbereich, arbeite ja selbst für Deutschlands größte Maklerbude, nur leider vermakeln wir nur Gewerbeflächen. Ich bin damals zu einer Maklerin gegangen, die sich - wie sich dann rausstellte - auf die Vermietung an Frauen bzw. alleinerziehende Frauen spezialisiert hat. Und die hat im übrigen auf die HÄlfte ihrer Courtage verzichtet, weil ich so knapp bei Kasse war. DAS find ich super.

Zum Thema Makler überhaupt, soooo einfach ist der Job nun auch wieder nicht Berit. Und beschweren kann man sich beim Eigentümer, denn DIE stellen UNS an!

LG und Ralph, auch Dir frohe Weihnachten.

Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.