Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.04.2005, 10:17 Uhr

Schlaflos!!!!

Hallo,
da ich ebenfalls einen Sohn habe, der von Anfang an nie richtig durchgeschlafen hat (immer nur phasenweise), ich das Prob aber trotzdem mittlerweile ganz gut im Griff habe, ein paar Fragen:

- Wann und WAS bekommt das Mädchen als letzte Mahlzeit?
- Wann geht sie ins Bett?
- Hat der Mann ein Einschlafritual bzw. einen festen Ablauf vor dem Schlafengehen?
- Was genau tut er, wenn die Kleine brüllt?
- Wie lange läßt er sie brüllen?
- Wie sieht der Tagesablauf aus?

Danach kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Bzw. einen Tipp geben, was man machen könnte. Kannst mich auch gern anmailen, addy steht oben

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.