Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraundZoé am 29.08.2005, 13:10 Uhr

Scheidung einreichen - Frage !

Mir kann sicher jemand helfen....die Scheidung kann ich ein Viertel Jahr vor Trennungsjahr-Ende einreichen oder ?? Wie läuft das ab ? Einfach zum Anwalt gehen ? Dauert die Bearbeitung dann 3 Monate ??
Wie funktioniert eine Blitz-Scheidung ? Da ich ALG II beziehe läuft meine Anwältin über die Hilfe. Bezahlen die eine Blitzscheidung auch ?? Wer kennt sich aus ?
Danke im voraus, LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.