Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 17.02.2004, 16:19 Uhr

Sauer ist wegen Unterhaltsverhandlung....... :-(((

huhu britta,
na wenigstens zahlt er, wenig aber immerhin. unser kv zahlt gar nix, ausser seinem ersten sohn über 200 € und meine gehen leer aus, weil er zuwenig rente bekommt. das geld von der unterhaltsvorschusskasse bekomme ich für die beiden noch 4 jahre, dann sind die erst mal 9 und 10 jahre, werde dann wohl sozialhilfe für die kids beantragen müssen.

aber geh doch mal zur unterhaltsvorschusskasse und frage mal nach, ob sie nicht die differrenz zu dem jetzigen unterhalt übernehmen.

lg pedi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.