Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.11.2005, 10:45 Uhr

Sag ihnen doch einfach, wie es ist

"Wo der Papa ist? Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob er nochmal wiederkommt. Wir haben keinen Kontakt mehr, weil sein Telefon nicht geht. Er hat mir leider nicht bescheid gesagt, wann er wiederkommt und ob er überhaupt nochmal wiederkommt und alles, was ich momentan über ihn weiß, das weiß ich von Bekannten/Verwandten. Bist Du traurig?"

Ich halte vor allem Fumi mittlerweile für so alt und so weit, dass sie es versteht. Was soll sie DIR auch einen Vorwurf draus machen? Sie weiß doch mehr oder weniger um Eure Situation. Du weißt eben nicht, wo er hin ist. Und tschuldige Elisabeth, das klingt jetzt vielleicht richtig bescheuert oder herablassend, aber dass der Typ auch die Kids Scheiße behandelt hat und sie ihm mehr oder weniger egal waren, dürfte auch Fumi nicht entgangen sein. Ich erinnere nur an die WEs wo er eben nicht aufgetaucht ist, wo er schon verschwunden war (und auch DAMIT kam sie doch gut klar, oder?) oder Szenen im Park oder oder oder. Ich glaube, diesen Satz mit "Du weißt nicht wo der Papa ist" meinte sie gar nicht mal böse, für mich klingt er irgendwie... wie sag ich das... irgendwie wie ein "Insider" Weißt, was ich meine?

Du kannst ihr ja sagen, dass Du ihn suchst und versuchen wirst, ihn zu finden und dass Du ihr sofort bescheid sagst, sobald Du etwas weißt. Aber dass Du nichts versprechen kannst. Und kannst ja auch nicht...

LG und viel Glück
die Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.