Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.10.2017, 8:28 Uhr

@Sabri

Das kann ich nicht nachvollziehen - das andere Elternteil zahlt keinen Unterhalt und kann dann verhindern, dass Du Unterhaltsvorschuss bekommst?! Und das nur, weil Du zwei bis dreimal soviel verdienst? Das würde ihn doch im Normalfall auch nicht von der Unterhaltspflicht entbinden?! Wo soll denn da die Rechtsgrundlage liegen?

Für einen Prozess kann er Mittel locker machen, für die Kinder selbst nicht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.