Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 06.03.2004, 15:28 Uhr

STOP, jetzt reichts!!!!! :o((

hallo,
vor kurzem habe ich mich hier höflich, sachlich und korrekt aus diesem forum aus ganz persönlichen gründen von euch allen verabschiedet, um dieses "deckige wäsche waschen" vermeiden zu wollen!! >:o(((
ich hatte mich stets für eure probleme, sorgen und belange interessiert und so gut ich konnte mit ratschlägen und tröstenden worten euch zur seite gestanden.
aber was hier nun mitterweile in bezug auf meiner ENTSCHEIDUNG und meiner person aufgrund des märtyrerhaften postings von ralph/snoopy veranstaltet wird, grenzt einfach nur an unverschämtheit und übersteigt die beste theateinszenierung, die ich je erleben durfte! >:o(((
Ihr befindet euch alle auf sehr dünnem eis, da ihr nur eine sichtweise der geschichte kennt und unverschämt mit einer überheblichen dreistigkeit draufklopft!!
wer gibt euch das recht, über einen menschen den ihr nicht kennt, über dessen geschichte so zu urteilen??? über MICH????? >:o((

ich habe aufgrund meiner derzeitigen situation leider kein i-zugang, somit mußte ich dieses anmaßende geschreibsel einiger anwesenden damen und herren hier über telefonate erfahren und bin schockiert.>:o(((

fakt ist, dass ich mich von ralph/snoopy getrennt habe, da ich keine lebensperspektive nach 103 absagen im norden mehr hatte. es blieb mir und meinem schicksal keine andere wahl, als den schritt in die verantwortung zu gehen und mich um nicht ganz in den sozialen, seelischen und somit auch finaziellen abgund zu rutschen bundesweit beruflich zu orientieren.
ich habe mich somit gegen eine unglückliche beziehung, in der sehr viele fremde köche mitgemischt und beigegiftet haben schweren herzens entschieden und vor einem monat mein leben selbst in die hand genommen und siehe da sogar sehr erfolgreich! ich bekam eine gute stellung im süden angeboten und nun lebe ich zufrieden mit einem sehr gestärkten selbstbewußtsein und finanzieller sicherheit mit meinem kind in einer kleinen wohnung im süden. ein neustart, der mich sehr viel kraft kostet aber mich auch entlohnt!
ich habe mich wegen einer anstellung von ralph/snoopy getrennt, nicht wegn eines anderen mannes!!
denksportaufgabe für alle:
was ist daran so verwerflich????
lieber das bekannte unglück zu leben oder das unbekannte glück zu suchen und erfolgreich zu finden??? :o))
immerhin habe ich uch eine große verantwortung, die ich zu meistern habe!

di PEDI, möchte ich ins stammbuch schreiben; kehr lieber den dreck vor deiner eigenen türe!! >:o((
es ist sichrlich einfacher ich neben den gockel uf den mist zu stellen und lauthals mitzukrähen. wer will schon das goldene huhn schlachten, wenn man es zum eierlegen braucht???? ;o))))
ich mußte mich schon recht tief bücken um auf dein niveau zu kommen, aber das bestätigte mir von beginn an DEIN großer schütze! :o))
doch da mich deine person, wie du bereits selbst erkannt hast immer nur peripher tangiert hatte, kann ich nur müde lächeln! :o))))

zu snoopystochter möchte ich nichts weiter kommentieren, da sie selbst genügend lesestoff zischen den zeilen geboten hat! ;o)))))

und zu dir ralph/snoopy - schlag nicht noch mehr porzellan kaputt, sondern bewahre unsere gemeinsamen sternstunden mit achtung wie ein schatz im herzen auf!
-dito....talerchen

so nun könnt ihr euch eure gedanken machen...lebtwohl

MFG
sterntaler

ps: alle die ich vermissen und mich mögen,.....dicke knuddels! :o))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.