Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje am 09.11.2005, 18:50 Uhr

SORGERECHT - WER KENNT SICH EIN BISSCHEN AUS ???

mein bruder uns seine frau haben sich letztes jahr getrennt.
siehaben eine gemeinsame tochter (2 jahre) welche natürlich bei mama lebt. mein bruder kümmert sich aber um die kleine und hat sie auch wirklich sehr lieb.
nun hat seine frau ihn gestern gefragt, ob es auf sein sorgerecht verzichten würde. ich habe ihm erstmal davon abgeraten und habe gesagt, dass ich mich mal umhorche, was da alles so dran hängt.
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir dazu ein bisschen was verraten? abgeben oder lieber nicht???

danke und liebe grüsse,
antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.