Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 11.10.2005, 15:13 Uhr

Ruhrpottreffen die nächste Runde!! :-)

Hallo!

So ich denke wir fangen mal so langsam das Treffen zu planen.

Stattfinden wird es 5.11.05

Ort: noch unbekannt
Zeit : noch nicht aktuell

Vorgeschlagen wurden Indoorspielplätze wo man sich treffen könnte, Alternative wäre bei so tollen Wetter wie heute ein Park.

Wer möchte kommen??

Viele Grüße
:)

 
2 Antworten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von salsa am 11.10.2005, 20:34 Uhr

mensch britta, tolle idee !
die kleine und die grosse salsa kommen natürlich auch ins gebliebte ruhrgebiet *freu*
mensch ich freue mich drauf ... und *ganz-schuldbewusst-schau* ... die (zensierten ;-) bilder von letztesmal habe ich immer noch nicht verschickt ... hole ich aber nach, versprochen...
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen die nächste Runde!! :-)

Antwort von Tamee&Jana am 12.10.2005, 9:52 Uhr

Kommt drauf an WO im Ruhrpott ... ich wäre gerne dabei :)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.