Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 07.08.2005, 11:32 Uhr

Rücklagen

Hallo,
das kommt ja auch immer aufs Einkommen drauf an,ob man welche bilden kann oder nicht.

Vor 5 Jahren noch,ist das Geld so wie es reingekommen ist,auch wieder ausgegeben worden,allerdings war ich zu der Zeit auch noch im Erziehungsurlaub,und abhängig von Vater Staat.
Also unmöglich,davon noch zu sparen,

Seit ich wieder arbeiten gehe,kann ich nun auch was zurücklegen,hab die VWL,nen Bausparer,und Sparbuch.
Und für den Fall der Fälle,das ich was grösseres brauche,ist immer Geld zurückgelegt.(Wie letzt die Spülmaschine)
Mittlerweile werde ich zum echten Sparfuchs.

Allerdings muss ich zugeben,ich hab ne ganz liebe Mama,die immer dafür sorgt,das mein Kind angezogen ist,Schuhe musst ich in den letzten 7 Jahren für meinen Sohni eigentlich nie kaufen,das macht meist die Oma.

Ich weiss aber schon,das ich sagenhaftes Glück habe,denn manchmal kocht sie auch noch für uns mit.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.