Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 26.10.2005, 21:35 Uhr

Roooland ist wieder daaaa :-)) Grüsse an alle !!! oT

ot

 
5 Antworten:

Hallooooooooooooooo !!!!!!!!

Antwort von LoveMum am 26.10.2005, 21:46 Uhr

Ich bin nur kurz hier , habe noch keine Alternative . Dein PC ist wieder einsatzbereit ?
Ich will DSL und bekomme von T-Online keins , weil es für meinen Anschluß nicht möglich ist . :-(((((((((((((((
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooooooooooo !!!!!!!!

Antwort von riut46 am 26.10.2005, 21:54 Uhr

Hallöchen Heike,
ja es gibt mich wieder online. Ich bin auch am schauen eventuell Arcor kostet 29,95 gesamt Flat + DSL, muß aber noch schauen was ich für Kündigungsfristen bei der Telecom habe. Außerdem habe ich gehört Arcor hätte bis zu 4 Monaten Wartezeit.

Aber hauptsache ich kann wieder denn auch das kann einem ganz schön fehlen.

Grüssse Roland :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooooooooooo !!!!!!!!

Antwort von LoveMum am 26.10.2005, 22:01 Uhr

Ja ich will auch wieder richtig können ;-) aber bei den Preisen wird mir schlecht . Brüderchen hat sich gerade über einen Router informiert und ich glaube , das wäre die optimalste Lösung . Mal sehen , wie lange es noch dauert . Jetzt werde ich mich erstmal wieder ausklinken und morgen abend nochmal kurz reinschauen .
Hoffe , dir und deinen Kindern geht 's gut ?
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooooooooooo !!!!!!!!

Antwort von riut46 am 26.10.2005, 22:05 Uhr

Ja Heike uns gehts soweit ganz gut. Dann eine gute Nacht du "abschwirr" Schmetterling.
LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pssst , hab noch was vergessen . . .

Antwort von LoveMum am 26.10.2005, 22:19 Uhr

. . .ich wollte dir noch sagen , falls du wissen möchtest wie diejenige mit der du dich immer unterhälst , eigenlich aussieht , kannst du dir seit Neuestem mein Foto beim Who is Who ? im RuB - Forum angucken .
Aber sag es keinem weiter :-))))))))))
Gute Nacht
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.