Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophie80 am 19.05.2004, 9:15 Uhr

@Rob - wegen Umgangsrecht bei 1jährigem Kind

hm was erwartest du denn wenn du drei monate im ausland gewesen bist...?
(frage ich mich so beim mitlesen)

meine maus ist jetzt auch fast 11 monate alt und ihr papa und sie sehen sich so zweimal die woche für ein paar stunden. würde ihr verhältnis als gut beschreiben und ich denke sie weiss ziemlich genau, wer der typ ist *g
aber wenn ich mir vorstelle das ich jetzt drei monate weg gehe, dann müsst ich erstmal wieder von vorne anfangen.
denke ihm fehlt da nun einfach ein stück und deinem kleinen sicher erst recht. so minis können sich doch gar nicht erinnern, wer das ist.
also ich würd da noch ein bisschen zeitlassen und wenn es ihm wirklich an der straba fehlt oder änhliche "ausreden", dann gibt es immer noch die möglichkeit mit kind zu ihm zu fahren für ein paar stunden. ist doch eh viel besser, denn langfristig soll der umgang ja wohl bei ihm stattfinden oder?

lg
sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.