Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 03.04.2003, 23:23 Uhr

@Rob und Richie

Hi!
Jetzt staune ich nicht schlecht!
Kindesunterhalt steht dem Kind zu. Wovon soll denn der kleine Ries leben, wenn der Vater seine Umgangskosten vom Kindesunterhalt abzieht? Völlig indiskutabel, wenn die Mutter Sozialhilfe bezieht und der Vater Mindestunterhalt bezahlt!
Es wäre doch völlig verantwortungslos gewesen, schwanger und mehr oder weniger ohne Wohnung und Aussicht auf eine solche sich in München weiter auf einen verantwortungslosen Kindesvater (jedenfalls habe ich nach Fusels Schilderungen den Eindruck, dass er es ist) zu verlassen!
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.