Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaddyPower am 24.01.2003, 9:10 Uhr

Renn doch nicht dem großen Glück hinterher, ...

... , Du verpaßt viele Kleinigkeiten.

Mal ehrlich! Bist Du so auf´s Mamasein fixiert, daß Du Dich nicht noch einige Jährchen gedulden kannst, um ein 2. Kind zu kriegen?
Kümmer Dich doch erstmal um eine Tagespflegestelle für Numero Uno und um einen Job. Denn Du willst doch arbeiten?

Ist die nichtgewollte Familienplanung Deines Freundes sein einziges Manko? Er wird sicher noch aus der Vorbeziehung ernüchtert sein. Was ich´verstehen kann. Mein Kind kaum zu sehen, wäre schrecklich. Und ich hätte Angst, daß das ein zweites mal passiert.

Lebe jetzt, genieße was Du hast. In einigen Jährchen, wenn Du beruflich wieder zufrieden bist, kann sich seine Meinung auch wieder geändert haben.

Konzentriere Deine Liebe eben auf nur ein Kind erstmal und mach was aus Dir.

Gehe in kleinen Schritten vorwärts.

"Dein Vergangenes ist ein Traum und dein Künftiges ist ein Wind. Hasche den Augenblick, der ist zwischen den beiden, die nicht sind."

LG DaddyPower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.