Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 12.03.2016, 11:34 Uhr

Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Der afd-Trupp hat sein menschenfeindliches Programm veroeffentlicht. Dass Alleinerziehende nicht in sein reaktionaeres Weltbild gehoeren und ihm zuwider sind, ist klar. Aber es schwarz auf weiss zu lesen, empoert einen trotzdem.
Auszug siehe anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Antwort von Patti1977 am 12.03.2016, 12:25 Uhr

Ach ja. 3 Kinder und Frau heim. dazu Scheidung nach schuldprinzip und streichung Mindestlohn.

aber interessiert ja nicht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Antwort von mf4 am 12.03.2016, 13:37 Uhr

Die klassische Familie ist wieder zum Leitbild zu erheben... unbemannt oder gar homosexuell geht natürlich gar nicht und was soll schon aus deren minderwertigen Nachkommen...

... man könnte kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, zumindest leben sie nicht, was sie fordern!

Antwort von Leena am 12.03.2016, 14:20 Uhr

Hat nicht Frauke Petry erst letzten Herbst ihren Mann und die gemeinsamen vier Kinder verlassen, um sich jetzt auch privat mit dem AfD-Chef von NRW zusammen zu tun, der ebenfalls von Frau und vier Kindern getrennt lebt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Antwort von Danyshope am 12.03.2016, 22:33 Uhr

Na, dann tragen wir ja alle bald schneller Kopftuch wie wir schauen können. Hat die "anständige, deutsche" Frau immerhin auch bis vor ein paar Jahrzehnten so gehandhabt.

Auf das Geschrei der Afd-Wählerinnen bin ich dann mal gespannt - ironisch gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Antwort von Hannah79 am 13.03.2016, 19:33 Uhr

Sehr interessant, danke für's Teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.