Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.01.2013, 12:27 Uhr

Re:

Wie ich vermutete... der Satz für Verpflegung durch 30 Tage... da lag ich wohl mit 3€ ganz gut.




wenn das Kind in der Pubertät ist und bei einem nichtgleichgeschlechtlichen Umgangselternteil übernachtet



Meine 15jähriger Sohn dürfte also ohne Schaden zu nehmen mit Papa das Bett teilen... seine 16jährigen Schwester wäre das nicht zuzumuten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.