Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 13.10.2003, 15:19 Uhr

Re:

Hi bikerin,
ob er mit soviel Verantwortung umgehen kann?

Übrigens dürfte anfang Dezember auch in LG der historische Weihnachtsmerkt stattfinden, ich glaube am 1. Wochenende im Dezember.
Und weit isses von HH auch nicht.... naja, so rein relativ geschätzt.

Ralph war da ja auch schonmal... sollte es vorher nicht klappen, wäre das ja evtl. ein zusätzlicher Anreitz.

Ich hoffe, der Minibiker hat zuhause alles im Griff!
Bei Vinc kann ich das behaupten *grins*

Übrigens kölärte er mich letzten Mittwoch darüber auf, dass jetzt "die Kinder die Blätter anmalen"... darum also soviuel Farbe im Herbst :o)))

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.