Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 05.01.2018, 16:48 Uhr

Re:@ Mutti69

Das ist ja das reinste Chaos! Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist für mein Verständnis was ganz anderes. Was mich ein bisschen wundert, wie konnte er den Darlehensvertrag für das Haus unterschreiben, wenn er vorher schon verschuldet war? Sicherlich war das doch auch der Schufa bekannt. Ziehen Banken keine Auskünfte mehr, bevor Darlehen vergeben werden? Du beschreibst nichts anderes als das, was zig tausend Exfrauen auch erleben, nämlich das sie nach einer Trennung auf einem großen Schuldenberg zurückgelassen werden. Meist sogar noch mit Kindern im Schlepptau. Wenn du das finanziell nicht mehr stemmen kannst, dann musst du das Haus verkaufen und zusehen, dass du in eine bezahlbare Mietwohnung gehst. Das du enttäuscht bist weil es nicht funktioniert hat, kann ich verstehen. Sei dennoch froh, dass er weg ist. Wer weiß was du dir damit erspart hast. Schlagen ist total asozial, dass kannst du drehen und wenden wie du willst. Nur weil du eine Frau bist, steht es dir noch lange nicht zu, einem Mann eine zu pfeffern. Vielleicht ist das aber in der LKW-Szene so üblich. Deshalb verstehe ich das wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.