Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 24.09.2003, 23:26 Uhr

@Ralph

Hallo Ralph!
Danke dir! Habe aber heute früh dort telefonisch abgesagt.Aber vor dem Anruf vom Abteilungsleiter schon. Hat also nicht unbedingt damit zu tun.
Aber im endeffekt krauch ich so schon fast auf dem Zahnfleisch, und habe viel zu wenig Zeit für Fips.Und der Job wäre jeden Sonntag gewesen. und wir brauchen einfach das Wochenende für uns, bzw., wenn er beim Vater ist, ich für mich.

LG janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.