Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.07.2003, 13:15 Uhr

@Ralph

Hi GoLLoM,

die Kinder sind 14 und 17 Jahre alt und sollten am 27.07. zwischen 19 und 22.00 Uhr in SB Hbf ankommen.
Bin gesoannt wie ein Flitzebogen... *gg*

Schon mal vielen Dank im Voraus, vielleicht kann man sich in SB ja mal auf einen Cappucino am St.Johanner-Markt oder woanders treffen, mein Schatz kommt ja auch aus dem Saarland, und wir fahren Ende nächster Woche schon mal vor. :-)

Meine Addy steht notfalls ja auch immer mit dabei.

Viele Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.