Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 05.10.2004, 14:57 Uhr

@Rainer

Ja, UHV wäre sicherer, aber eben doch ne Menge weniger. Finanziell sieht es bei uns recht gut aus und ist nicht tragisch, wenn das Geld mal nicht genau zum ersten da ist.
Ja, schlingern ist ein guter Ausdruck. Nun holt ihn die Realität wohl gewaltig ein. Aber all das sind nicht meine Probleme. Wenn er es packt sich vernünftig um die minis zu kümmern ist es ok. hab ihm auch ziemlich deutlich mitgeteilt, daß ich noch so einen Film wie mit dem KV nicht mit ihm mitmache, sondern krasser bin *stolzaufmichbin*
Er soll die Chance haben und die Kinder auch. Aber es gibt kein hinterherlaufen mehr.
Ansonsten gibt es bei uns viel Spaß, viel zu lachen und viel Action :-)) Das leben hat uns wieder oder wir das Leben :-))

Knuddels in den Norden

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.