Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 16.06.2004, 12:19 Uhr

@Rainer :-)

Hallo :-)

schön mal wieder von Dir zu lesen.
Leider gibt es bei uns auch schon seit 3 Monaten keinen Unterhalt mehr für den Minibiker :-( Allerdings ist die Pfändung Anfang Juni vom Gericht raus. Danach wird es wohl auch mit der schönen Ruhe, die zur Zeit herscht vorbei sein.
Ansonsten ist hier alles topfit. Der zweite Minibiker fühlt sich im Bauch noch superwohl und ich sehe lustig aus. Der Dicke wird langsam nervös, obwohl er ja sooooooo ruhig und gelassen tut *fg

Knuddels in den Norden

mousy mit Terroristenfraktion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.