Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 12.01.2004, 14:09 Uhr

@RainerM

Hi Rainer!
Genau das ist doch, was ich meine, dass weder das alleinige noch das geteilte Sorgerecht grundsätzlich ne gute Lösung ist. Ich finde, das ist abhängig von Mutter und Vater, wie sie mit der jeweiligen Situation klar kommen. Und das man über das Sorgerecht eigentlich im Einzelfall entscheiden müsste und nicht pauschal. Ich hätte die Krise, wenn mein KV das GSR hätte, weil er meine Tochter nur benutzt, um zu versuchen, wieder an mich ranzukommen. Ich kenn aber wohl Väter, die so was nicht machen, und sich super um ihre Kinder kümmern. Wo ich es dann ganz ungerecht finde, dass sie das GSR nicht haben, gerade weil sie so viel für ihre Kinder tun. Also bitte, ich kann sehr wohl differenzieren, auch bei Männern ;-)) Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass "Väter alle superschlechte Versager" sind. So ein Urteil erlaub ich mir nur über meinen KV...
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.