Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami1980 am 01.10.2003, 22:50 Uhr

@RainerM wegen GSR

Hi Rainer,

ist ja schön, dass du so fürs GSR bist. Nur man kann nicht sagen, dass es immer für das Kind das Beste ist.
Ich bin eine dieser Mütter, die auf keinen Fall gemeinsames Sorgerecht will. Ich kann dir auch sagen warum, weil ich den KV kaum erreiche, er sich nicht melden würde, wenn ich mich nicht ab und an mal bei ihm melde. Ich laufe ihm seit gut 2 Monaten hinterher, dass wir mal ein Treffen ausmachen, damit er ihn mal wieder sieht. (wäre das zweite mal nach der Geburt, das erste mal war vor 12 Wochen im Krankenhaus).
Natürlich will ich es meinem Sohn ermöglichen, dass er mit seinem Vater groß wird und ich hoffe sehr, dass sich seine Einstellung noch ändern wird und interesse an dem Kleinen zeigt.
Würdest du mir da echt empfehlen das GSR zu beantragen? Der Horror wegen jeder Unterschrift ihm hinterher rennen zu müssen? Glück zu haben, ihn zu erreichen? NEIN DANKE.
Ich will keine Machtspielchen mit ihm spielen, ich will das Beste für mein Kind!

Dies soll nun kein Angriff gegen dich sein, sondern eine Darstellung meiner Situation. Falls ich dich da falsch verstanden haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Ansonsten liebe Grüße und noch ne schöne Woche

Tamara, die nicht verstehen kann, wie man sich für so nen lieben Jungen nicht interessieren kann als Vater...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.